Hunde - Not - Felle

In Erinnerung an meine Nadja...

 

Als ich Nadja aus einer sehr misslichen Lage zu mir holte versprach ich ihr:

"Ab jetzt hast du ein Heim, Liebe, immer genug zu Fressen und Trinken, wir werden Spielen, ich tue alles für dich was getan werden muß, du bleibst für immer bei mir, auch über den Tod hinaus."

Am 02.01.2010 nach fast 15 Jahren mußte ich Sie für immer gehen lassen.

Nadja wird immer in meinem Herzen sein, meine Liebe zu ihr wird niemals enden, diese Verbundenheit  wird mich nicht nur als Erinnerung begleiten,

Somit habe ich mein Versprechen gehalten.

 


 

Manchmal haben wir Glück                                          und ein ganz besonderes Wesen tritt in unser Leben      um uns eine Zeit zu begleiten.                                   Und wenn dieses Wesen uns dann wieder verlässt,     dann hinterlässt es eine tiefe Traurigkeit,                    doch auch eine große Dankbarkeit dafür,                    dass wir es kennen und lieben durften.

Mein Seelenhund Nadja, wir sehen uns wieder...